Digital Signage
Sie stehen beinahe überall, die grossen Werbe-Displays – egal, ob im Tram, im Bus, am Bahnhof oder in Restaurants: Die Bildschirme informieren über die neusten Menüs, zeigen aktuelle Abfahrtszeiten oder werben für die angesagtesten Produkte. Solche Displays zeichnen sich generell durch eine sehr einfache Installation aus. Sie sind weniger anfällig bei direktem Sonnenlicht und sind mit unterschiedlichsten Lichtstärken ausgestattet, also perfekt abgestimmt auf den jeweiligen Einsatzort. Im Verbund angewandt, ergeben sich ganze Videowalls, welche Inhalte noch grossflächiger darzustellen vermögen. Dies ist unter anderem und vor allem dank der extrem schmalen Rahmen möglich.
Gründe für Digital Signage Lösungen
1. Aufmerksamkeit gewinnen
Durch die bewegten Inhalt gewinnen Sie schnell Aufmerksamkeit und verschaffen bleibende Eindrücke. Zudem sieht es beeindruckend aus.
2. Information
Wenn im Geschäft viel los ist und alle mit Kunden beschäftigt sind, kann eine Digital Signage Lösung als Kundenbetreuung und Unterhaltungsfaktor dienen. Die Interessenten und Kunden können sich an den Multi-Touchscreens selber informieren und ausprobieren.
3. Aktuelle Inhalte
Digital Signage ermöglicht die Informationen zu spezialisieren und top aktuell am Point of Sales zu platzieren. Durch die einfache Verwaltung und die Upload Technologie, lassen sich die Inhalte im BackOffice ablegen und durch die Cloud veröffentlichen.
4. Kosten sparen
Sparen Sie Druckkosten. Verteilen Sie die Informationen Online und in kürzester Zeit an die Aussenstellen oder die internen Informationsplattformen.
5. Flexibilität
Digital Signage kann, was traditionelle Werbung nicht kann. Flexibel und einfach die unterschiedlichsten Informationen präsentieren und die Anwender, das Publikum, integrieren.
6. Zukunftsorientiert
Ihre Präsenz in Digital Signage – heute! Informieren Sie über Unternehmensneuigkeiten, über Produkte oder Begrüssen Sie ihre Kunden beim Eingang, im Aufenthaltsraum oder direkt bei den Arbeitsplätzen. Einfach und schnell mit Digital Signage!
7. Zusatzverkäufe
Mit einem gut platzierten Werbemonitor können Sie Kunden während Wartzeiten auf weitere Produkte aufmerksam machen. Speziell bei grossem Kundenaufkommen können so Zusatzverkäufe generiert werden, da mit guten Werbeanzeigen Bedürfnisse kreiert werden können.
CREATIVIDEE erstellt Ihnen ansprechende Inhalte, die an Ihrer Unternehmensphilosophie und Zielgruppe ausgerichtet sind. Der Einsatz digitaler Medieninhalt bei Werbe- und Informationssystemen erfolgt dabei in Form von Bildern, Videos und Animationen.
Mit unseren Hardware-Partnern können wir Ihnen massgeschneiderte Konzepte unterbreiten.